Saskia die Drachensängerin


Channeln

 

 

Ich bin ein Fühlmedium, d.h. ich empfange Energien und übersetze diese in unsere Sprache. Daher ist das Wichtigste an den Botschaften, die ich weitergebe, nicht das Wort, sondern die Energie, die damit transportiert wird. Lasse diese auf dich wirken und nehme sie tief in dich auf.

 

Als Medium der Neuen Zeit stehe ich jedem geistigen Wesen zur Verfügung. Die Engel, Aufgestiegenen Meister, Drachen, Einhörner etc. freuen sich sehr, wenn sie die Möglichkeit bekommen, und mit ihren liebevollen und richtigungsweisenden Botschaften zu unterstützen.

Voller Freude und Dankbarkeit darf ich mich in deinen Dienst stellen, wenn du den Wunsch verspürst, ein geistiges Wesen um Rat zu fragen.

Ausgleich: 60 Euro

 

Erst kürzlich habe ich erfahren, dass ich die Energien, die ich empfange, nicht nur in Worte übertragen kann, sondern auch in Töne. Diese Botschaften waren eine ganz besondere Freude für mich.

 

 

Übersetzungen D-E und E-D

 

 

 

 

Da ich mich intuitiv immer ganz in den jeweiligen Text und damit verbunden mit den geistigen Wesen einfühle, entstehen dabei individuell auf den Autor, oder bei einem Channeling auf das geistige Wesen, abgestimmte Übersetzungen.

Dies vollzieht sich wie eine Durchgabe, und der Text fließt einfach durch mich auf das Papier. Wie von selbst nehme ich Kontakt mit dem Hohen Selbst des Autors, des Ursprungstextes oder mit dem geistigen Wesen, das seine Botschaft durch ein Medium gegeben hat, auf. Diese Vorgehensweise ist wie Channeln. Dabei halte ich mich so genau und präzise, wie nur irgend möglich an den Ursprungstext.

Ich bin Überbringerin der Erlösungsenergie. Diese fließt, sofern es auf Seelenebene bei dem jeweiligen Text stimmig und gewünscht ist, wie von selbst bei meinen Übersetzungen in die Buchstaben ein.

Da ich gleichzeitig Wächterin der Energien bin, ist bei meinen Übersetzungen sichergestellt, dass die Energien des Ursprungstextes durch die Übersetzung ins Englische nicht verändert werden.

Ausgleich pro Seite: 22 Euro (1 Seite = 1.800 Zeichen)

 

www.handbook-for-the-ascension.com

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!