Saskia die Drachensängerin


Heilbehandlungen

 

Geistiges Heilen dient der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlungen eines Arztes oder Heilpraktikers.

 

 

Heilung aus der Syron-Frequenz

 

Die Syron-Frequenz ist eine übergeordnete Heilfrequenz, die von den Engeln in den Hallen von Shamballa, den Ruhestätten der Engel im Universum, angewendet wird. Seit 2006 ist dies hier erstmalig möglich, da das goldene Licht Lumina die Worte in diesem Jahr auf die Erde gebracht hat.

Normalerweise werden diese Worte über meinen Herzenstrahl auf den Körper des Klienten gebracht. Aber wenn es von deiner Seele gewünscht wird, "besinge" ich die Zellen deines Körpers mit diesen heiligen Worten.

Dies ist eine sehr intensive und tiefgreifende Behandlung. Sie ist als reine Fernsitzung möglich, aber auch z.B. über Skype. Sie dauert zwischen 15 und 45 Minuten. Die Töne und auch die Länge der Behandlung sind vollständig an dich und deine Bedürfnisse angepasst.

Ausgleich: 60 Euro

 

 

Intensive Heilbehandlung

 

Übertragung von

magnetischer Energie

Erlösungsenergie

Prosonodo-Licht

Heiligen Worten aus der Syron-Frequenz

Drachenenergie

Einhornenergie

 

Durch das, was ich bin, kann ich Dir eine ganz besondere Heiltechnik zur Verfügung stellen.
Mein doppelter Ursprung, Quadril 5 und Christusenergie, bewirkt, dass bei der Behandlung sowohl magnetische Energie als auch die Erlösungsenergie des Christus in hohem Masse übertragen werden. Außerdem beinhaltet mein Auftrag die Übertragung des geheiligten Prosonodo-Lichtes.
Ich bin Heilerin der Syron-Frequenz. Dies ist eine Technik, die in den hohen Ebenen angewendet wird und Worte beinhaltet, die energetisch aufgeladen sind.
Schließlich bin ich auch Kanal für die Drachenenergie, so dass auch diese heilenden Liebesenergien durch mich fließen. Mein persönliches Einhorn Sirah stellt mir die sanften Einhornenergien zur Verfügung.
Dieses "Heilungspaket" stelle ich Dir zur Verfügung. Während der ca. 45 Minuten nimmt sich Deine Seele, was für sie in diesem Moment gut und richtig ist. Es ist also ein Paket, dass ganz auf Dich angepasst ist.

Ausgleich: 50 Euro - 3 Behandlungen: 140 Euro

 

Übertragung Prosonodolicht

 

Von meinem kosmischen Vater habe ich den Auftrag bekommen, das Prosonodolicht auf die Menschen zu übertragen.

Ausgleich: 30 Euro

Es bewirkt, wenn du es zulässt:

  • eine tiefe Herzöffnung, erhöhte Sensitivität

  • Erlösung von allen Illusionen, Energien der Dualität, auf allen Ebenen

  • Freiheit und Befreiung der Seele

  • bedingungslose Liebe und höchste Wertschätzung

  • das Fühlen von Reichtum und Fülle

  • Erwachen, sowie Erkenntnis

  • Erwecken der Erinnerungen in Deiner Seele

  • verbindet Dich mit der puren Gottesmacht

  • fühlbar werden und Ausdehnung Deines Christusselbstes


 

 

 

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!